DSC_0453 (3)

Kreisschützenball 2017

Über 300 Gäste  konnte Schützenmeister Uwe Volz zum Kreisschützenball 2017 in der vollbesetzten Mehrzweckhalle in Elsenz begrüßen.

Erster Höhepunkt des Abends war der Einmarsch der Kreisstandarte, Vereinsfahnen und der Schützenkönige der Vereine aus dem Schützenkreis Sinsheim   und der Landeskönigsfahne, getragen vom Landesschützenkönig Klaus Benz I. Nach dem Badner Lied und einer kurzen Begrüßung von Kreisschützenmeister Joachim Edinger folgten die Grußworte der Ehrengäste. Im Zuge der Ehrungen der erfolgreichsten Sportler des Schützenkreises Sinsheim wurde auch Ruth Schultheis als vier fache Landesmeisterin und Teilnehmerin der Deutschen Meisterschaften ausgezeichnet.

Beim  Höhepunkt des Abends, der Proklamation der Kreisschützenkönige 2017 konnten zwei weitere Schützinnen aus unserem Verein Auszeichnungen entgegen nehmen. Lisanne Horsinka als 2. Prinzessin des Jugendschützenkönigs 2017 und Nicole Maurer als 2. Dame der Kreisschützenkönigin.

Nach dem offiziellen Teil spielten die „Gießhübler“ zum Tanz und sorgten mit Schunkelrunden und Stimmungsmusik für tolle Stimmung in der Halle.

Der Schützenverein Elsenz bedankt sich bei all seinen Gästen für ihren Besuch. Ganz besonders bedanken wir uns bei den vielen Helfern in der Küche und dem Service, die es ermöglicht haben, dass an diesem Abend die aktiven Schützen aus unserem Verein feiern konnten.

IMG_0023 IMG_0032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.