KK Vereinsmeisterschaften 2020

Nach dem wegen der Corona Pandemie im Frühjahr keine Wettkämpfe und Meisterschaften ausgetragen wurden, schossen wir am 09. und 11. Oktober die Vereinsmeisterschaften im KK 3×10 Schuss. Unter Einhaltung der Hygieneregeln waren 12 Schützen in vier Altersklassen am Start.

In der Jugendklasse wurde Sinja Hahn mit 253 Ringen Vereinsmeisterin. Natalie Bachmann wurde mit 228 Ringen Zweite. Dritte wurde Denise Müller mit 209 Ringen vor Luca Meder mit ebenfalls 209 Ringen, jedoch hatte Denise mit 61:56 Ringen die bessere Stehendserie. Die Juniorenklasse gewann Lisanne Horsinka mit 253 Ringen vor Ruth Schultheis mit 251 Ringen.

Das höchste Ergebnis dieser Meisterschaften erzielte Johannes Benz. Mit 273 Ringen wurde er Vereinsmeister bei den Herren 1 vor Michael Hockenberger mit 253 Ringen. Bei den Herren 3 wurde Volker Gauderer mit 265 Ringen Vereinsmeister 2020. Karlheinz Müller wurde mit 255 Ringen zweiter, Klaus Benz II mit 244 Ringen dritter und Klaus Benz I mit 220 Ringen vierter.